Die Suche ergab 4 Treffer

von 3.0S
Di 7. Dez 2021, 20:01
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Zündanlaßschalter vom E9?
Antworten: 1
Zugriffe: 949

Zündanlaßschalter vom E9?

Hallo zusammen, für meinen 3.0 S 10/72 manuelle Schaltung benötige ich einen neuen Zündanlaßschalter. Da ich aktuell keinen 1:1 Ersatz finde, plane ich einen verfügbaren, neuen Zündanlaßschalter vom E9 zu verwenden. An diesem können die Kabel gekürzt und mit dem Sammelstecker der E3 Version kombinie...
von 3.0S
Sa 29. Apr 2017, 07:31
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Sicherheitsgurte vorne erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 6403

Re: Sicherheitsgurte vorne erneuern

Hallo Tom,

danke.

Gruß

Andreas
von 3.0S
Mo 17. Apr 2017, 09:03
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Sicherheitsgurte vorne erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 6403

Re: Sicherheitsgurte vorne erneuern

Hallo liebe Leser,

gibt es hierzu eine Idee? Wäre doch nett, das Forum tatsächlich zum Wissenstausch zu nutzen.

LG

Andreas
von 3.0S
So 25. Dez 2016, 15:59
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Sicherheitsgurte vorne erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 6403

Sicherheitsgurte vorne erneuern

Hallo zusammen, ich möchte bei meinem 3.0 S aus 10/72 die vorderen 3 Punkt Gurte gegen neue austauschen. Die vorhandenen Gurte sind noch Erstausrüstung und rollen nicht mehr so gut auf. Welche Gurte könnt Ihr empfehlen? Die Original Autofluggurte gibt es ja leider nicht mehr. Worauf ist bei Kauf und...