Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebastian
Mo 31. Dez 2018, 16:04
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Informationen finden über die Fahrgestellnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 9468

Re: Informationen finden über die Fahrgestellnummer

Hallo Peter und vielen Dank.

Ich versuche es. Die auch einen guten Übergang ins neue Jahr.

LG Sebastian
von Sebastian
So 30. Dez 2018, 19:03
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Informationen finden über die Fahrgestellnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 9468

Informationen finden über die Fahrgestellnummer

Hallo, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, jedoch mehr eine Datei Leiche. Ich komme aktuell auch nicht dazu mich intensiv um meinen 2500 zu kümmern. Nichts desto trotz möchte ich neben den Kleinstarbeiten am Fahrzeug mehr über meinen erfahren. Welche Informationen bekomme ich über di...
von Sebastian
Di 21. Aug 2018, 05:34
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Schiebedach schließt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8572

Re: Schiebedach schließt nicht

Hallo Roland, vielen Dank. Weißt Du oder jemand anderes wie man das repariert? Ich habe das SD aufgekurbelt und zwei von den Chrom Abdeckungen abgeschraubt. Darin werden die Seilzüge geführt. Weiß jemand ob ich diese Züge einfach tauschen kann wenn ich alle Abdeckungen entferne? Oder muss ich mehr d...
von Sebastian
Sa 18. Aug 2018, 17:28
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Schiebedach schließt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8572

Schiebedach schließt nicht

Hallo, ich komme erst jetzt aufgrund Hauskauf dazu an meinem E3 zu arbeiten. Mein E3 2500 hat ein Stahlschiebedach und dieses schließt nicht vollständig. Des weiteren läuft der bewegliche Teil vom Dach beim zukurbeln am Ende "nicht parallel. Wer weiß Rat, kann mir erklären was ich zu tun habe d...
von Sebastian
Do 26. Jan 2017, 10:49
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Reifen E3 2500
Antworten: 7
Zugriffe: 15472

Reifen E3 2500

Hallo in die Gruppe, bin neu in diesem Forum. Habe im November 2016 einen E3 der zweiten Serie, Jahrgang März 1973 erworben. Ein Hallenfund einer Schrauberhalle. 1993 abgemeldet und immer trocken gelagert, es wurden während der Zulassungszeit schon konservierende Maßnahmen ergriffen was die braune P...