Die Suche ergab 92 Treffer

von e3driver
Mo 11. Mär 2024, 11:24
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?

Leider sagt uns das das BMW selbst uns garnicht mehr haben will
Schade
Dann muss man sich mit dem alten ETK auf dem alten Rechner selbst weiterhelfen und als dank dafür darf man die teilweise BMW Mondpreise bezahlen
von e3driver
Mo 11. Mär 2024, 10:38
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?

Meine Frage an Leebmann Guten Tag, euer neuer Teilekatalog ist ja schön dabei ziemlich umständlich und es fehlen dort viele Autos die ich nicht mehr finden kann ! z.B. E6 E10 E114 1505-2002 E3 2500-3,3 E9 2,5 CS - 3,0 CSL NK 1500-2000 CS Tii usw..... Kommen diese Modelle auch wieder oder sind diese ...
von e3driver
Fr 8. Mär 2024, 07:21
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?

Das ist mir auch schon aufgefallen ich glaube die wollen uns und unsere Auto´s nicht mehr einen E9 NK 02er findet man auch nicht mehr :oops:
von e3driver
Di 16. Jan 2024, 07:51
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: 2500er aus dem Rheinland
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: 2500er aus dem Rheinland

Hallo Johannes,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem E3 möge er dir noch viel Freude bereiten :)

Sehr schöne Farbkobination

Gruß Roland
von e3driver
So 14. Jan 2024, 13:19
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Teppichfarbe Dunkelbraun oder Cognac
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Teppichfarbe Dunkelbraun oder Cognac

Das ist Braun

Gruß Roland
von e3driver
Mo 6. Nov 2023, 08:50
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Staubschutzmanschette Vorderachse
Antworten: 9
Zugriffe: 472

Re: Staubschutzmanschette Vorderachse

https://www.wallothnesch.com/manschette-fuer-stossdaempfer-vorne-nicht-fuer-bilstein-wird-2x-pro-auto-benoetigt-31-06-18-1.html https://www.wallothnesch.com/zusatzfeder-fuer-stossdaempfer-vorne-nicht-fuer-bilstein-wird-2x-pro-auto-benoetigt-31-06-14-1.html https://www.wallothnesch.com/manschettenauf...
von e3driver
Mo 21. Aug 2023, 10:33
Forum: Veranstaltungen extern
Thema: 15. BMW Klassikertag am 03.09.2023 in 88364 Wolfegg
Antworten: 0
Zugriffe: 519

15. BMW Klassikertag am 03.09.2023 in 88364 Wolfegg

Das habe ich entdeckt vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen E3 dort :) 15. BMW Klassikertag am 03.09.2023 in 88364 Wolfegg von 10:00 - 16:00 Uhr Es ist wieder so weit, Anfang September findet im Hofgarten von Schloß Wolfegg wieder der BMW Klassikertag statt. Wie seit Jahren üblich wir...
von e3driver
Do 10. Aug 2023, 13:59
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: E3 BJ 1972
Antworten: 10
Zugriffe: 1226

Re: E3 BJ 1972

Ja es gibt ein Blinker Relai da siehst Du wenn Du die linke klappe aufmachst ( Motorhauben Verriegelung) hängt es rechts dran alternativ kann auch der Warnblinkschalter einen Defekt haben
von e3driver
Fr 4. Aug 2023, 09:39
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Stoßkante
Antworten: 8
Zugriffe: 959

Re: Stoßkante

Macht nen Ordentlichen eindruck und Preislich ok

Danke für die Info
von e3driver
Fr 28. Jul 2023, 09:47
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Bohrungen Zierleiste Türe VL
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: Bohrungen Zierleiste Türe VL

Die ganzen Neuen Blechteile hatten alle keine Bohrlöcher für die Zierleisten ob Kotflügel, Türen, Seitenwände (gibt es ja auch die ausführung für 2500/2800/2,8L wo die Leiste ja in der Kurve der Seitenwand aufhört) oder Kofferraumdeckel (dort gibt es ja die Ausführung 2500/2800/2,8L ohne Leiste und ...