Die Suche ergab 6 Treffer

von micham6
So 19. Mär 2017, 19:21
Forum: Netzfundstücke
Thema: 1972 BMW 3.0 S Frua E3-Coupé
Antworten: 1
Zugriffe: 10012

Re: 1972 BMW 3.0 S Frua E3-Coupé

Eigentlich ja schon ein schickes Auto, nur finde das Heck leider nicht sehr gelungen.

Den Alpina E12 im Hintergrund des ersten Bildes habe ich doch schonmal gesehen... http://www.e12.de/primary/01001l10.htm
von micham6
So 12. Mär 2017, 21:01
Forum: Netzfundstücke
Thema: T-Shirt
Antworten: 0
Zugriffe: 12464

T-Shirt

Bei blipshift gibt's grad ein T-Shirt mit Bavaria-Motiv: https://www.blipshift.com/products/bav-system Dieses Schlößchen eines 'merkwürdigen' bayrischen Königs im Hintergrund hätte ja nicht sein müssen (jedoch für USAnische Kunden wahrscheinlich notwendig), und zB baikalblau statt colorado-orange hä...
von micham6
Sa 28. Jan 2017, 18:40
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Reifen E3 2500
Antworten: 7
Zugriffe: 15482

Re: Reifen E3 2500

Moin, auf den serienmäßigen Stahlscheibenrädern 6Jx14 H2 ET22 und den Sonderausstattungs-Alufelgen derselben Abmessung darf der 2500 sowohl 175HR14 als auch 195/70R14 (speed index mindestens H) fahren. Auf den damals als Sonderzubehör erhältlichen Alus 7Jx14 ET11 darf der 2500 die 195/70R14 (wiederu...
von micham6
Do 1. Dez 2016, 21:02
Forum: Netzfundstücke
Thema: Reifentest
Antworten: 1
Zugriffe: 9187

Reifentest

Falls jemand Reifen sucht: http://www.longstonetyres.co.uk/image/longstone/english-website/porsche/reifentest-klassik.pdf Sowohl die Michelin XWX (den ich fahre und den ich sehr gut finde, abgesehn vom Preis) als auch der testgewinnende Pirelli CN36 sind in der Dimension 205/70VR14 lieferbar, die fü...
von micham6
Mo 12. Sep 2016, 20:10
Forum: Netzfundstücke
Thema: Behelfs-Katalog (Papier-Teilekatalog) bei BMW Classic online
Antworten: 0
Zugriffe: 14309

Behelfs-Katalog (Papier-Teilekatalog) bei BMW Classic online

Guten Tag, ich erlaube mir mal, auf diesen http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=164720 Beitrag im 02-Forum hinzuweisen; unter der dort beschriebenen Suche findet man auch den '78er Teilekatalog für den E3, sowie gleichermaßen zwei für den E9 (aus '72 und '75). BMW Classic hat erfreulicherw...
von micham6
Di 16. Aug 2016, 13:03
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Radios ab Werk
Antworten: 2
Zugriffe: 8393

Re: Radios ab Werk

Moin,
auf der Seite des BMW-Coupéclubs gibt's eine Sammlung von Prospekten und Preislisten, die großenteils auch die Limousinen mit abdeckt: http://www.bmw-coupeclub.de/prospekte/