Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex2500
Sa 24. Mär 2018, 15:04
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Startautomatik
Antworten: 2
Zugriffe: 5540

Startautomatik

Liebe Mitstreiter, Bei meinem 2500er liegt auf den beiden Starterdeckeln der Zenith-Vergaser keine Spannung an. Hat jemand von Euch eine Vermutung, woran das liegen könnte? Kann es ggf. am Kaltstartrelais liegen und wenn ja, wo befindet es sich? Bin für jeden Tipp dankbar. Mit weiß-blauen Grüßen Ale...
von Alex2500
Di 11. Okt 2016, 08:57
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Gurte hinten nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 9437

Re: Gurte hinten nachrüsten

Hallo Bernhard, Vielen Dank für diese Informationen. Ich hätte noch eine Bitte. Wenn Du Fotos von den Befestigungspunkten hättest wäre es klasse, wenn Du mir diese an alexvincenc@gmx.de schicken könntest. Im Blech unter der Hutablage sind auch bei meinem EZ 10/1972 Löcher vorhanden. Für die beiden a...
von Alex2500
Sa 1. Okt 2016, 15:01
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Gurte hinten nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 9437

Re: Gurte hinten nachrüsten

Hallo Tom, Danke schon mal Deine Hilfe. Die Gurtrolle bringe ich wahrscheinlich nicht hinter die Sitzbank, die ich gerade ausgebaut habe. Bilder anbei. Wie könnte die Lösung aussehen? 3-Punkt-Automatikgurt: Gurtrolle auf die Hutablage. Für das Band mit dem Gurtschloss über dem Kardantunnel zwei Löch...
von Alex2500
Do 29. Sep 2016, 11:13
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Gurte hinten nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 9437

Gurte hinten nachrüsten

Liebe E3 Freunde, Ich besitze seit einer Woche einen 2500 aus 10/1972 und möchte hinten Gurte für die Kindersitze nachrüsten. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht und kann mir Tipps und Bezugsquellen nennen? Zu klären ist insbesondere wo die Gurtrolle befestigt werden soll und ob ein 3- oder 4-...