Teilegesuch 3,3 Li und Neuvorstellung

Auto oder Teile gesucht ?
Nils 3,3
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 07:57

Teilegesuch 3,3 Li und Neuvorstellung

Beitragvon Nils 3,3 » So 3. Dez 2017, 09:54

Guten Tag,
mein Name ist Nils. Ich wohne in Oldenburg und restauriere einen 3,3 Li aus dem Februar 1977 mit Schaltgetriebe in Polaris. Das Auto hatte ich komplett bis auf die Rohkarosse zerlegt, gesandstrahlt, geschweisst, lackiert und komplettiere es jetzt wieder. Aber selbst ein solches " Mammutprojekt" geht irgendwann einmal in die finale Phase und da wird dann ersichtlich, welche Teile fehlen und extrem schwierig zu finden sind. Von daher richte ich mich mal hier an die Runde. Mir fehlt der rechte Wischerarm der Scheinwerferwaschanlage, sowie der komplette Schriftzug für den Heckdeckel (Den hat irgendjemand -vermutlich unwissend hinsichtlich seiner Seltenheit- in der Vor-Restaurationsphase von meinem Auto unter dem Carport demontiert um evtl. damit sein Kinderzimmer zu dekorieren) Desweiteren ist meine Heckblende nicht mehr so schön. Vielleicht hat ja jemand eine sehr gut erhaltene für mich. Zudem könnte ich eine Rücksitzbank in dunkelblauem Leder gut gebrauchen. Mein Auto wurde bereits 1988 abgemeldet und stand wohl lange Jahre irgendwo trocken unter. Leider haben in der Rücksitzbank Generationen von Mäusen gelebt, die dieser ordentlich zugesetzt haben. Die Verkleidungen im Kofferraum über den Radhäusern sind zwar vorhanden, aber auch ordentlich zersplittert. Bevor ich diese nun aufwendig "reanimiere" würde ich gerne gut erhaltenen Ersatz beschaffen. In der Hoffnung, im nächsten Jahr mit einem kompletten E3 unterwegs zu sein, verbleibe ich mit besten Grüßen und bestem Dank für alle eventuellen Angebote. Natürlich freue ich mich auch über den Kontakt zu anderen E3-Fahrern hier in der Region!!! Gerne bin ich auch telefonisch, per SMS oder WhatsApp unter 0172 - 4335462 erreichbar.

schumacher
Beiträge: 39
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:33

Re: Teilegesuch 3,3 Li und Neuvorstellung

Beitragvon schumacher » So 3. Dez 2017, 15:34

Hallo eine gebrauchte Heckblende hätte ich, auch noch sonst einige Teile. Ich wohne in 32351 Stemwede vorbei kommen und an sehen. Schreib mich mal an dann mail ich dir meine Teileliste zu Friedrich.Schumacher@T-Online.de
LG

Siggi
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:38

Re: Teilegesuch 3,3 Li und Neuvorstellung

Beitragvon Siggi » So 3. Dez 2017, 17:39

Hallo Nils

Ich hab noch eine neue Heckblende mit ein paar Lagerspuren. Bestimmt auch noch einen Schriftzug und nach dem Wisch-Wasch-Arm muss ich auch mal suchen.

Melde dich einfach mal per Email.

Gruß Siggi


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast