Keller - Räumung

Was übrig ?
LiSi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 22:54

Keller - Räumung

Beitragvon LiSi » Sa 25. Feb 2017, 11:01

Liebe E3 - Gemeinde !

Vor einigen Jahren war ich auch Mitglied in diesem E3 Club, habe an einigen Treffen teilgenommen und die vielen Beiträge in diesem Forum sehr gerne gelesen.

Nun habe ich vor einigen Jahren meine kl. BMW Sammlung verkauft und noch einige Raritäten an Ersatzteilen in etlichen Kartons und Schränken im Keller herausgekrammt (Technik/Verkleidungen/Chrom/Beleuchtung/Bremsen/Auspuff/Literatur/Wartung - u.v.m.), die aus über 35 Jahren BMW-Schrauben + Sammeln übrig geblieben sind.

Gerne möchte ich diese z.T. viele Neu - Teile, die von den BMW Typen 02 Cab, 02-A2, CSI sowie L+D-Jetronic Autos stammen, in die richtigen Hände abgeben - jedoch auch nicht verschleudern > bitte richtig verstehen.

Meine Frage nun: ist dieses Forum der richtige Ort, Teile anzubieten - oder gibt es zwischenzeitlich eine andere Plattform für die Fans. Ihr werdet bitte meine Fragestellung entschuldigen, doch die Beteiligung war früher weit aus größer ?!? - und der Grund ist mir eben nicht bekannt.
>> E-Bay etc. ist nicht mein Fall. Daher mein Thema in dieser Runde.

Würde mich freuen über Euer Feedback und verbleibe mit den besten Grüßen für die kommende Oldtimer Saison.

LiSi

E3 2800
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:11

Re: Keller - Räumung

Beitragvon E3 2800 » So 26. Feb 2017, 10:13

Hallo LiSi,

die E9-Teile kannst Du unproblematisch im Marktplatz der E9-Fangemeinde (http://www.e9-forum.de) anbieten. Das ist eine große und lebendige Gemeinde.

Die Teile für den 4-Zylinder bietest Du am besten über den Marktplatz der 02-Fangemeinde (marktplatz.bmw-02-club.de) an. Die kümmert sich auch um die 4-türige Neuen Klasse, falls bei Deinen Teilen auch welche dabei sein sollten, die für die 2- und die 4-Türer gleichermaßen passen. Dort ist enorm viel traffic, da gehen Verkäufe idR ganz fix.

Alles, was E3-spezifisch ist (und nicht auch beim E9 passt), wirst Du - außer über ebay - erfolgversprechend nur über den hiesigen Marktplatz anbieten können. Das würde ich Dir auch empfehlen, denn wofür sonst gibt es dieses Forum hier. Es liegt an den E3-Besitzern und Liebhabern selbst, es mit "Leben zu füllen".

Gruß Micha

e3driver
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 18:44

Re: Keller - Räumung

Beitragvon e3driver » Mo 27. Feb 2017, 13:04

Servus,
schreib mich doch mal an wegen der Teile über gustl33@aol.com.

Gruß Roland
Aus Freude am Fahren BMW E3

LiSi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 22:54

Re: Keller - Räumung

Beitragvon LiSi » So 19. Nov 2017, 09:27

Hallo zusammen,

habe in einem anderen Keller noch Bremsteile gefunden. Die Sättel wollte ich mal überholen - dabei ist es dann auch geblieben. Nichts ist vergammelt oder so - alles Teves (ATE). Alle Ausführungen sind für die Si + Li + CSI Fahrzeuge, also die breite Variante.

2 Satz Bremssättel vorne + 1 x Separat / zwei z.T. Neuwertig - die anderen bereits gestrahlt :
2 Satz Bremssättel hinten + 1 HB - bereits gestrahlt:

Neuteile:
- 1 Satz Handbremsbeläge
- 4 Satz Dichtsätze Bremssattel hinten
- 2 Satz Dichtsätze Bremssattel vorne
- 2 Satz Bremsbeläge vorne
- 1 Satz Bremsbeläge hinten
- 1 Satz Sicherungsbleche + Achsen hinten
- 2 Satz Sicherungsbleche + Achsen vorne

+ noch einige neue breite Bremsscheiben v+h - mit leichtem Flugrost (Lagerung)

Kann gerne Photos per Mail schicken - hier einstellen, weiß nicht, wie das geht.

LG!
LiSi

yt-bmw-02
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:31

Re: Keller - Räumung

Beitragvon yt-bmw-02 » Mo 27. Nov 2017, 20:19

Hallo LiSi,
was sind denn für 02 Teile vorhanden?
friedhelm.pfingst@t-online.de
O==00==O
Friedhelm Pfingst
Castrop-Rauxel
friedhelm.pfingst@t-online.de
0175 186 168 0

LiSi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 22:54

Re: Keller - Räumung

Beitragvon LiSi » Di 28. Nov 2017, 15:10

Hallo Fiedhelm,

BMW 02: leider nix mehr - sorry.

LG! LiSi


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast