Neuer aus Niedersachsen

Antworten
Carsten E3
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jul 2017, 09:38

Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Carsten E3 »

Hallo an Alle,
mein Name ist Carsten Schäfer, ich komme aus Niedersachsen und bin 51 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, da ich einen klassischen BMW als Oldtimer suche. Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige Informationen bekommen kann. Neben einen Mercedes R107 280SL Automatik fahre ich noch einen 911 Carrera 3,2 Coupe. Des Weiteren bewege ich noch einige japanische Oldtimer Motorräder aus den 70érn.
Gruß
Carsten ;)
lukasstauder
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 12:37

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von lukasstauder »

...vielleicht kann ich helfen: www.lucars.info
Gruß aus Essen
Jörg
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Jun 2016, 10:01

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Jörg »

Ich könnte da ruhigen Gewissens einen 69er 2500 in gutem Zustand anbieten. Hat sich bislang in guter Gesellschaft mit einem 280CE/8, einer Citroen DS, einem E30 Cabrio und diverser Alfas befunden....Er würde sich also nicht erschrecken, wenn neben ihm auf einmal "Fremdfabrikate" stünden ;)
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße, Jörg
Carsten E3
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jul 2017, 09:38

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Carsten E3 »

Hallo Leute,
am kommenden Donnerstag bekomme ich einen BMW E3 2500 mit Schaltgetriebe in Silber. Der Wagen ist von 1977 und sieht noch richtig gut aus. Die Sitze sind Dunkelblau in Kunstleder. Das Auto ist im Originalzustand, hat 109.000 Originalkilometer und ist rostfrei.
Gruß
Dateianhänge
0313386174013.jpg
0313386174013.jpg (33.14 KiB) 12728 mal betrachtet
Jörg
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Jun 2016, 10:01

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Jörg »

Herzlichen Glückwunsch! Die Farbkombi klingt gut. Hast Du ihn von privat oder von einem Händler?
Allzeit Gute Fahrt mit dem schönen Wagen
Jörg
schumacher
Beiträge: 209
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:33

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von schumacher »

Hallo Carsten
Ein schönes Auto hast du dir da zugelegt. Ich komme aus 32351 Stemwede grenzt an Niedersachsen, habe auch zwei sehr schöne 2500 er 1x Autom 74er
1x Schalter mit 5Gang -Schongetriebe. Von wo kommst du genau aus Niedersachsen ?? vieleicht sieht man sich mal. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Gruß Friedrich
tom_ftl
Beiträge: 186
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:38

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von tom_ftl »

Hübsch. Sehen wir den dann zum Radebeul/Dresden Treffen ?
Carsten E3
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jul 2017, 09:38

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Carsten E3 »

Hallo Tom,
grundsätzlich ist das mit dem Treffen keine schlechte Idee. Ich werde mal sehen, ob ich das so einrichten kann?
Gruß 8-)
Antworten