Ein neuer E3-Fahrer

Antworten
Schlaechter666
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:29

Ein neuer E3-Fahrer

Beitrag von Schlaechter666 »

Hallo zusammen,
Mein Name ist Steffen und ich komme aus Oberfranken. Bin seit neuem stolzer Besitzer eines E3 2.8 L aus 2.Hand mit vollem Scheckheft und allen Unterlagen seit dem 2. Besitzer (seit November 1977) sowie originalen 164' km.

Sobald ich Zeit habe stelle ich gerne Bilder ein.
Grüße aus Effeltrich

Steffen
fg.heb
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 11:57

Re: Ein neuer E3-Fahrer

Beitrag von fg.heb »

Hallo Steffen,

herzlich willkommen, sowohl im Forum als auch bei den E3-Enthusiasten, und Glückwunsch zum Neuerwerb.
Schön, dass die fränkische Szene weiter wächst! Bin schon gespannt auf die Bilder, bzw die Live-Besichtigung beim nächsten Frankenstammtisch.

Sexzylindrige Grüße von Mittel- nach Oberfranken,
Fritz
Schlaechter666
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:29

Re: Ein neuer E3-Fahrer

Beitrag von Schlaechter666 »

Hi Fritz,

Danke. Wann ist denn immer Frankenstammtisch?
Grüße aus Effeltrich

Steffen
fg.heb
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 11:57

Re: Ein neuer E3-Fahrer

Beitrag von fg.heb »

Hallo Steffen,

ähnlich unregelmäßig wie meine Posts hier. Vielleicht geht am Ende September noch was zusammen, oder Du kommst gleich am ersten Oktoberwochenende zum Jahrestreffen ins Weserbergland.

Beste Grüße,
Fritz
Schlaechter666
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:29

Re: Ein neuer E3-Fahrer

Beitrag von Schlaechter666 »

Zum Treffen werde ich es leider nicht schaffen. Aber bei uns hier ein Stammtisch wär super
Grüße aus Effeltrich

Steffen
Antworten