Warnblinker Defekt_ E3 3.0Si_Bitte um Hilfe

Antworten
kappi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 10:18

Warnblinker Defekt_ E3 3.0Si_Bitte um Hilfe

Beitrag von kappi »

Hallo Leute,
ich fahr einen E3 3.0Si und habe am Donnerstag einen Termin beim Tüv. Leider geht mein Warnblinker nicht. Die blinker funktionieren. Ich habe versucht mithilfe eines Schaltplans von einem 3.0 Cs der Ursache auf den Grund zu gehen, musste aber Feststellen das der Plan mit der Belegung des Warnblinkschalters nicht genau zusammen passt. Deswegen gehe ich davon aus das der 3.0Si einen anderen Schaltplan besitzt. Nun meine Frage an euch, kann mir jemand einen Schaltplan schicken oder mir anders weiterhelfen ;)
Danke schonmal an euch!
schumacher
Beiträge: 209
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:33

Re: Warnblinker Defekt_ E3 3.0Si_Bitte um Hilfe

Beitrag von schumacher »

Hallo da wird der Warnlichtschalter defekt sein, der hat einen Zentalstecker da braucht man keinen Schaltplan.Ich habe ersatz da, könnte ich dir Zeitnah schicken Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
kappi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 10:18

Re: Warnblinker Defekt_ E3 3.0Si_Bitte um Hilfe

Beitrag von kappi »

Danke für die Antwort. Schalter war es zum Glück nicht. Der Sicherungskasten hatte einen korrodierten Kontakt zur Sicherung und hat deswegen nur noch 3 Volt durchgelassen. Nun Funktioniert es wieder.
Allerdings hat das Auto immernoch keinen Tüv bekommen Bzw. H-Zulassung da die Klimaknöpfe fehlen.
Hat jemand von euch zufällig welche oder hat einen Tipp wo man die herbekommt? :?: :?:
Danke und Grüße
Antworten