Neuvorstellung

Antworten
Aprilscherz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 09:10

Neuvorstellung

Beitrag von Aprilscherz »

Hallo zusammen, da das alte Forum leider geschlossen werden musste melde ich mich hier nochmal als 'neuer' an.
Ich bin Kay , 39.Und mag auch BMW :shock:
Heute hole ich einen e3 3,3Li reseda Met. in Österreich.
Per Achse zurück, hoffe Wetter hält.

Nachdem mein ehemaliger Si in Rot leider weggegeben werden musste (es war Karosserie technisch nicht sinnvoll da ranzugehen ich war beim kauf zu wenig sorgsam.. deshalb fährt er jetzt im warmen Israel bei einem Liebhaber der nachweislich den Einzigen dort besitzt und früher mal einen fuhr) möchte ich es dennoch wieder versuchen DE r E3 ließ mich nicht wieder los.
Ich gebe gern zu dass ich nach 2500/2800 nicht so wirklich gesucht hatte.
natürlich wäre 3,0 auch sehr ok gewesen ein wenig über die Stränge wollte ich unbewusst eben dann doch schlagen.
Von meinem e28 535 kenne ich den M30 auch sehr gut.
E28 hatte ich auch vor 12 Jahren mal einen 525e 87er und im Alltag fahre ich einen 92er Audi 100.Für die schönen Tage bewege ich auch gerne meinen 92er BMW mit M70 Motor.
Betreibe es mit meinem Bruder zusammen, der noch 2 angehende Klassiker aus zuffenhausen und Maranello unterhalten darf.
Antworten