Schalter Motorraumleuchte und Handbremskontrolleuchte

Antworten
Gerd 3,3 LI
Beiträge: 33
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 11:48

Schalter Motorraumleuchte und Handbremskontrolleuchte

Beitrag von Gerd 3,3 LI »

Moinsen allerseits,
habe 2 Fragen zu Schaltern wo ich nicht weiß wo die sitzen wie oben im Betreff,zumal ich die Kabel noch nicht gefunden habe.Handbremshebel ist eingebaut wobei ich nichts gesehen habe wo ein Schalter hinpassen würde,gegebenenfalls muss ich ihn halt nochmal ausbauen.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Schönen Tag noch Gerd
tom_ftl
Beiträge: 191
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:38

Re: Schalter Motorraumleuchte und Handbremskontrolleuchte

Beitrag von tom_ftl »

Der Lichtschalter für die Motorraumleuchte ist wie die Leuchte selbst in der Motorhaube, im Prinzip dasselbe wie ein Türkontakt. Der Handbremskontakt liegt flach auf dem Tunnel am hinteren Ende des Hebels:
http://bmwfans.info/parts-catalog/E3/Eu ... witches_2/
Gerd 3,3 LI
Beiträge: 33
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 11:48

Re: Schalter Motorraumleuchte und Handbremskontrolleuchte

Beitrag von Gerd 3,3 LI »

Danke dir,jetzt weiß ich was und wo ich suchen muss. :!:
Antworten